Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginNeues im "V.I.P." bereich Youtub10

 

 Neues im "V.I.P." bereich

Nach unten 
+2
Black_FA
Heisenberg6811
6 verfasser
AutorNachricht
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyMo Mai 25, 2009 9:38 pm

also ich schreibe hier hin was im V.I.P. bereich so vor sich geht und ihr schreibt mir dann eine ehrliche antwort was ihr davon haltet.

ich habe jetzt das F.A. Siegel eingeführt. Es gibt sozusagen den status an, aber nicht den ststus was man gemacht hat oder so. sondern Wie fest man im Clan Intigriert ist. z.B. "noch nicht entschieden" oder "Noch nicht fest aber schon gut" oder wie wärs mit "Fest intigriert"... also. Diese Siegel werden dann verliehen, Wenn ihr etwas Bedeutendes für den Clan tut. Es brauch nur eine Hervorragende idee zu sein oder ein sehr sinnvolles projekt.

sagt mir was ihr davon haltet. wenn ihr das für schwachsinn oder überflüssig haltet, nehm ich das wieder raus. study
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Black_FA
rekrut
rekrut
Black_FA


Anzahl der Beiträge : 23
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyMo Mai 25, 2009 10:25 pm

naja das mit diesen status verliehen werden is eig cool Very Happy nur is da so ein kleines problemchen^^:ich check die ausdrücke nich die da bei dir stehen nich also das mit integriert^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyDi Mai 26, 2009 1:01 pm

lol ... ok dan sag ich sie dir/euch eben.

also intigriert heisst das man Fest im clan ist und ein paar sonderrechte hat.

noch nich entschieden heisst das man seine tat oder idee erstmal bewerten muss und dan eintscheidet

bei noch nicht fest ist es fast dasselbe wie beim 2
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Fla$h_FA
Anfänger
Anfänger
Fla$h_FA


Anzahl der Beiträge : 10
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Oldenburg (NDS)

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyDi Mai 26, 2009 2:41 pm

jooaahh ich finds auch ganz cool, bin auch damit einverstanden =)
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyDi Mai 26, 2009 2:44 pm

ehhhmmm da diese idee noch nich ganz ausgereift ist kann ich das noch nich ganz genau sagen study da wirst du wohl warten müssen
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
iKey_FA
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 35
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptySo Jun 14, 2009 2:50 pm

Und kannst du es jetzt sagen? Very Happy

(achso, ich bin immernoch 15, nicht 16, Spartan Very Happy Wink )
Nach oben Nach unten
Chief_FA
Spezialist
Spezialist
Chief_FA


Anzahl der Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Reichenbache| Dorfstraße Nr. 2| 07554 gera

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyMi Jul 15, 2009 3:33 pm

Spartan_FA schrieb:
ehhhmmm da diese idee noch nich ganz ausgereift ist kann ich das noch nich ganz genau sagen study da wirst du wohl warten müssen
vieleicht bedeutende idee ^^: wir müssen ei spezielles symobol entwickeln und das gibts je nach diesen "statussen" in gold, silber und bornze. Das wär doch ma n vorschlag king
Nach oben Nach unten
Chief_FA
Spezialist
Spezialist
Chief_FA


Anzahl der Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Reichenbache| Dorfstraße Nr. 2| 07554 gera

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyMi Jul 15, 2009 3:36 pm

iKey_FA schrieb:
Und kannst du es jetzt sagen? Very Happy

(achso, ich bin immernoch 15, nicht 16, Spartan Very Happy Wink )
wär ja ma schön wenn spartan wieder kommt und dazu ma ne theorie gab es in nordreihwestpfahlen nicht fälle von Schweinegrippe????????????
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyMi Jul 15, 2009 4:48 pm

nein chief ich bin nicht min schweinegrippe infiziert Neutral -.-
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Chief_FA
Spezialist
Spezialist
Chief_FA


Anzahl der Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Reichenbache| Dorfstraße Nr. 2| 07554 gera

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyMi Jul 15, 2009 4:56 pm

Spartan_FA schrieb:
nein chief ich bin nicht min schweinegrippe infiziert Neutral -.-

ich weiß doch ich war schließlich der erste der dich am : 15.07.09 bechatet^^ hat
Nach oben Nach unten
shinto_SL
rekrut
rekrut
shinto_SL


Anzahl der Beiträge : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Hinterm Mond auf der Erde ;-)

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptySo Jul 26, 2009 6:29 pm

Also eure "FA-Medallien" sind ja theoretisch was gutes....

Ihr müsst halt nur aufpassen nicht das dann jeder versucht nur diese dummen Abzeichen zu kriegen und nachher probleme auftachen deswegen.....

Ich kann mich noch erinnern als mein Bruder damals bei euch aufgenommen werden wollte hieß es immer, "Ja, wir sind aber ein Fun-Clan und spielen aus Fun!!"....

Und mittlerweile habt ihr Ränge, abzeichen, HP etc. und von "Fun" in dem Sinne sehe ich jetzt eig. nichts...

Aber ich kann mich ja auch irren...

Bis denne ;-)

Gruß shinto
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich EmptyDo März 04, 2010 2:25 pm

Es gibt da was was bistimmt (da bin ich mir eigentlich 90%ig sicher -.-), nicht jeder weiss. Im V.I.P. kann ich nichtmehr die Farben verändern, geschweige denn die Hintergründe verwalten da "forumieren.com" den HTML-Editor rausgenommen hat. das heist das ich die HTML-Sprache lernen muss WENN ich es weitermachen kann/will.
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Gesponserte Inhalte





Neues im "V.I.P." bereich Empty
BeitragThema: Re: Neues im "V.I.P." bereich   Neues im "V.I.P." bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues im "V.I.P." bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FUN & SPAM Bereich
» Video Idee(n)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Aktuelles-
Gehe zu: