Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginVideo Idee(n) - Seite 2 Youtub10

 

 Video Idee(n)

Nach unten 
+2
Zane_FA
Heisenberg6811
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Black_FA
rekrut
rekrut
Black_FA


Anzahl der Beiträge : 23
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30

Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video Idee(n)   Video Idee(n) - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 1:53 pm

jetz bin ich ma aufgeregt Shocked ich will unbedingt einvideo drehen und sehen wie es wird wenn es besser als unsere bisherigen videos werden soll muss es ja schon so einiges drauf haben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
Leach_FA


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video Idee(n)   Video Idee(n) - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 12:54 pm

[quote="Black_FA"]jetz bin ich ma aufgeregt Shocked ich will unbedingt einvideo drehen und sehen wie es wird wenn es besser als unsere bisherigen videos werden soll muss es ja schon so einiges drauf haben.

überleg doch mal du hast eine eine freibewegliche karerar du kanst frei über die map fliegen und aus jedem winkel filmen.

damit machen wir super gute filme glaubt mir

Es gibt nur 2 sachen die man dabei beachten muss wer sie nciht beachtet krieg ärger Suspect oder ich sag erst keinen Exclamation den sonst blamieren wir uns und einige werden echt sauer sein Mad Mad

1 diese program darf nur im clan server oder auf unserem offenem server benutzt werden . im anderen server wird sowas als cheatet angeshen weil du ja alles damit sehen kanst

2.und wen doch dan muss man vorher fragen. also muss sich jeder erst bereiterklären.
diese bedingungen einzuhalten. nicht das ihr es mit absicht nicht machen würdet nur ich geh lieber auf nummer sicher.

ansonsten wünsch ich fiel spaß mit dem program sobald alles geklärt ist und wir es problemlos funktioniert gibts für jeden sofort den link.
Nach oben Nach unten
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
Leach_FA


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video Idee(n)   Video Idee(n) - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 5:50 pm

ok die flycam für halo die frei bhewegliche kamerar also funktioniert perfekt wen sie jemand haben will soll er sich bei mir melden ich hab den link und schick ihn dan
Nach oben Nach unten
Chief_FA
Spezialist
Spezialist
Chief_FA


Anzahl der Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Reichenbache| Dorfstraße Nr. 2| 07554 gera

Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video Idee(n)   Video Idee(n) - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 9:44 am

Leach_FA schrieb:
ok die flycam für halo die frei bhewegliche kamerar also funktioniert perfekt wen sie jemand haben will soll er sich bei mir melden ich hab den link und schick ihn dan

dfas ist cool so können alle mit video drehen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: NEUES VIDEO (Halo Just For fun 3)   Video Idee(n) - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 6:30 pm

Also naja da in Dem Video Halo Just for Fun 2 Steht: "To Be Continued" Machen wir das auch! das einzige Problem ist das Zane und Mir einfach nichts wirklich mehr einfällt, da wir schon ALLES machbare (Mehr oder weniger xD) gemacht haben. Jetzt brauchen wir erstmal eure hilfe. Schreibt mal ein paar Ideen was wir so machen könnten.

Danke Surprised
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Zane_FA
Admin
Admin
Zane_FA


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 1
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 27
Ort : Rheinland Pfalz

Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video Idee(n)   Video Idee(n) - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 6:55 pm

Ich sags doch. bei todesinsel fährt(mit dem warthog) jemad auf den berg drauf und einer blaibt beim strand. und der der im warthog ist fährt das gerade aus runter und voll auf den anderen(der beim strand ist) drauf!
Nach oben Nach unten
Zane_FA
Admin
Admin
Zane_FA


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 1
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 27
Ort : Rheinland Pfalz

Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Video Idee   Video Idee(n) - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 4:02 pm

Ich hab mal überlegt da ist mir was gutes eingefallen!

Einstellungen:

Musik: (mein vorschlag) Eminem - Till I Collapse

Link: https://www.youtube.com/watch?v=c6kLdCTEB0k&feature=related

Karte: Blood Gulch

Modus: Showdown Team

Spieler: 16

Anfang:

[Camera bei Blue Base auf dem weg zu Red Base(langsam)]
Dann sieht man 3 Personen die in einen warthog steigen.
Dann die sicht auf einen Blauen der sich hinter einen Hügel versteckt.
Dann kommt plötzlich der Wathog über dem berg gerast und landet auf dem blauen.
Auf dem Feld verteilt sind Blaue. Der Mg Schütze erschiesst ein paar blaue.
Hinter dem Warthog kommen rote spartaner hervor.
Und auf dem Hügel sind zwei rote sniper(linker hügel von red base aus).
Ein weiterer roter sniper tötet zwei feindliche auf dem rechtem Hügel(unbemerkt und leise).Blue Base stehen zwei tanks hinter hügeln versteckt.
Diese werden von den zwei roten snps auf dem linken hügel erschossen(beide mit einem schuss). Auf dem feld ist die ganze zeit über krieg. später kommen dann drei warthogs( 2 vorne und einer hinten). Die MG schützen erledigen dann den rest Feindliche Spartaner.
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video Idee(n)   Video Idee(n) - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 11:20 pm

Das können wir tun ^^ wird zeit. Da ich jetzt ja nicht mehr den Normalen Windows Movie Maker habe sondern Sony Vegas Very Happy Very Happy Very Happy ... das ich auf ein wenig umständlichen wege bekommen hab... können wir jetzt Kinoreife filme machen ^^ also egal wanns losgehen kann, ich bin bereit! cheers
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Gesponserte Inhalte





Video Idee(n) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video Idee(n)   Video Idee(n) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Video Idee(n)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Video Termin(e)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Aktuelles-
Gehe zu: