Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginHalo problem unter XP Youtub10

 

 Halo problem unter XP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zane_FA
Admin
Admin
Zane_FA


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 1
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 27
Ort : Rheinland Pfalz

Halo problem unter XP Empty
BeitragThema: Halo problem unter XP   Halo problem unter XP EmptySa März 20, 2010 8:28 pm

Hi Liebe Clanmember und Freunde,
bei XP klappt mein Halo nicht.
Ich will es starten und dann bricht er wärend des startens ab und geht zurück auf den Desktop als wär nix gewesen.
Auch der IE8 ist nicht installiert.
Und auch mit neuem patch gehts nicht.
Bitte helft mir bei meinem Problem!

Mit vielen Grüßen {FA}Zane
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Halo problem unter XP Empty
BeitragThema: Re: Halo problem unter XP   Halo problem unter XP EmptySa März 20, 2010 9:00 pm

Probiers mal mit Kompatibilitäts-Modus, und Administrator rechten.... GraKa treiber aktualisieren und ggf. SOUNDKARTEN-Treiber .. falls keine vorhanden -> weglassen! ... andere Festplatte, partition o.Ä. zur instalation nehmen! kann sein, da du XP und Vista hast, dass sie beide in einen Ordner, verschieden installiert haben und die dateien sich gegenseitig stören.

wenn nicht versuch es NOCH genauer zu beschreiben. Ferndiagnose is sehr schwer! study
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
 
Halo problem unter XP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü)
» Ich hab ein kleines problem
» halo custom edition
» WIe wärs mit Halo 2
» Video Idee(n)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Algemeines über uns selbst :: PC-, Hardware- und Softwareprobleme-
Gehe zu: