Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginverlinkung nach YouTube Youtub10

 

 verlinkung nach YouTube

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

verlinkung nach YouTube Empty
BeitragThema: Re: verlinkung nach YouTube   verlinkung nach YouTube EmptyMi März 24, 2010 5:59 pm

No Problem Cool ^^
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
{FA} Striker
Anfänger
Anfänger
{FA} Striker


Anzahl der Beiträge : 8
Reputation : 1
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 28
Ort : Osna City

verlinkung nach YouTube Empty
BeitragThema: verlinkung nach YouTube   verlinkung nach YouTube EmptyMi März 24, 2010 3:19 pm

Lieber Clan,

Ich möchte darauf hinweisen das in unsrem Forum eine neue verlinkung eingefügt wurde nämlich eine verlinkung nach YouTube.
Ihr findet den YouTube Button neben der V.I.P Akte und so geht´s : Klickt einfach auf den Button und ssccchhhhwuuuup öffnet sich eine neue Registerkarte und ihr landet auf dem Kanal von fettsofabrother .
Diesewr YouTube Kanal ist der von Spartan dort werden Semtliche Filme hochgeladen die von ihm gespielt werden ...
Aber wir werden uns jetz dranhalten das wir ein paar mehr Filme zusammen machen werden und diese werden dann dort hochgeldaden !
Wenn ich an das Film Material ran komme wird dieses auch auf meinem Kanal derkevin96 hochgeladen oder auf jeden fall kommt es in meine Favoritenliste .

Ok danke das wars erstmal über die verlinkung !
Und ich möchte nochmal ganz herzlich Spartan danken das er diese Verlinkung hier eingebaut hat.
Also vielen dank .


Mfg Striker What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de
 
verlinkung nach YouTube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Informationen-
Gehe zu: