Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginHier kommt ein neuling für den clan ^^ Youtub10

 

 Hier kommt ein neuling für den clan ^^

Nach unten 
AutorNachricht
timelater
Anfänger
Anfänger
timelater


Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz

Hier kommt ein neuling für den clan ^^ Empty
BeitragThema: Hier kommt ein neuling für den clan ^^   Hier kommt ein neuling für den clan ^^ EmptySa März 12, 2011 11:25 pm

Ihr habt ja kein Topic extra für Neuankömlinge wo sie sich vorstellen können (oder habe ich ihn übersehen?? Shocked ) Naja also ich bin ein richtiger Halo-zocker (ich spiele schon seit ich 7 oder8 bin Halo ^^.Ich habe alle Halos für die xbox (auser wars und odst) und bekomme bald (habe bei amazon bestellt) mein Halo für den Pc ich müsste mich nur an die Steuerung gewöhnen ^^.
Name: Robin
Alter: 15 (im April 16)
Ich habe auch ein Headset!

Ich hoffe ich werde aufgenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Hier kommt ein neuling für den clan ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Fragen-
Gehe zu: