Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginNeue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Youtub10

 

 Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Izual[FA]
rekrut
rekrut
Izual[FA]


Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 32
Ort : In einem Haus

Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Empty
BeitragThema: Re: Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*   Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* EmptyDi Dez 01, 2009 7:41 pm

MYSTERIEN??? würde mich auch interessieren hau ma raus was damit gemint is was es bringt usw... will ma abwechslung Very Happy
Nach oben Nach unten
Fex_FA
Spezialist
Spezialist



Anzahl der Beiträge : 70
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 30

Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Empty
BeitragThema: Re: Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*   Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* EmptyDi Dez 01, 2009 4:21 pm

Also ich weis noch nichtmal wie man cheatet und so ist das auch besser dann kann ich wenigstens nicht gegen Regeln vestoßen( hatt auch was für sich wenn man mal nix weiss ^^)
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Empty
BeitragThema: Re: Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*   Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* EmptyMo Nov 30, 2009 9:15 pm

du hast doch das Spiel schon 1000 Milliarden mal durch O.o .. du könntest bei bungie anfangen und es nochmal hinzaubern O.o welch mysterien ?
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
shinto_SL
rekrut
rekrut
shinto_SL


Anzahl der Beiträge : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Hinterm Mond auf der Erde ;-)

Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Empty
BeitragThema: Re: Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*   Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* EmptySo Jul 26, 2009 6:31 pm

Ich schließe mich den Meinungen an u.. sage das Cheats nur N00bs oder Funplayer benutzen Wink....

Nun... degradierung ist schön und gut, wenn es jemanden wirklich interessiert ob er jetzt Soldat, Gefreiter etc. ist...


Ich meine jeder höhere Rang bedeutet doch eig. MEHR Arbeit und ist es nicht schöner weniger zu haben ;-)
Nach oben Nach unten
Chief_FA
Spezialist
Spezialist
Chief_FA


Anzahl der Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 29
Ort : Reichenbache| Dorfstraße Nr. 2| 07554 gera

Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Empty
BeitragThema: Re: Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*   Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* EmptyMi Jul 15, 2009 3:39 pm

[quote="Spartan_FA"]Eine Neue ERA DES FUN GAMES HAT BEGONNEN *hahahaahahahaha* nein echt jetz .. wenn wir langeweile haben, Cheaten wir einfach.. ich werde gleich ma hier drunter noch ein paar regeln texten was mit den Cheats NICHT gemacht werden darf !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

REGEL 1: Die Cheats dürfen NIEMALS in einen Anderen Server Benutzt werden. Sonst erfolgt eine strafe die sich gewaschen hat. Evil or Very Mad

REGEL 2: Die Cheats Werden Dann benutzt wenn Zane oder Ich es sagen !!! sonst gibt es wieder eine deftige strafe Evil or Very Mad

REGEL 3: Die Cheats werden Ausschliesslich ZUM FUN angeschaltet, Niemals um einen anderen in der schlacht zu töten (ausser im Fun-mode)... Sonst Folgt die Digradierung !!! Twisted Evil



bin gespannt wer sich wirklich an die Regeln Hält .. ich hoffe jeder von euch.. Cheaten Beim kampf is was für Noobs.. und wir sind keine wir benutzen sie nur um Fun zu haben !!![/quote
ich cheate nicht gern und da gibts von janhegenberg ein luied: cheaer an die wand ic da eigentlich auch gleiche meinung
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Empty
BeitragThema: Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*   Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* EmptySo Apr 26, 2009 10:13 pm

Eine Neue ERA DES FUN GAMES HAT BEGONNEN *hahahaahahahaha* nein echt jetz .. wenn wir langeweile haben, Cheaten wir einfach.. ich werde gleich ma hier drunter noch ein paar regeln texten was mit den Cheats NICHT gemacht werden darf !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

REGEL 1: Die Cheats dürfen NIEMALS in einen Anderen Server Benutzt werden. Sonst erfolgt eine strafe die sich gewaschen hat. Evil or Very Mad

REGEL 2: Die Cheats Werden Dann benutzt wenn Zane oder Ich es sagen !!! sonst gibt es wieder eine deftige strafe Evil or Very Mad

REGEL 3: Die Cheats werden Ausschliesslich ZUM FUN angeschaltet, Niemals um einen anderen in der schlacht zu töten (ausser im Fun-mode)... Sonst Folgt die Digradierung !!! Twisted Evil



bin gespannt wer sich wirklich an die Regeln Hält .. ich hoffe jeder von euch.. Cheaten Beim kampf is was für Noobs.. und wir sind keine wir benutzen sie nur um Fun zu haben !!!
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Gesponserte Inhalte





Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Empty
BeitragThema: Re: Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*   Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)* Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Fun Era *hahahahaha (böses lachen)*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Informationen-
Gehe zu: