Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginWenn einer mal nich on ist (speziell ich) Youtub10

 

 Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptySa Dez 19, 2009 1:01 pm

warum hast du nicht deinen Alten account genommen ?
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
Leach_FA


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptySa Dez 19, 2009 12:53 am

Ich hab jetzt wieder skybe

ich hab einfach nicht merh daran gedacht es mir zu downloaden

mein skybe name ist leach_FA schreibt mir nur bitte eure namen dazu fals eure skybe nicht mit dem clan namen übereinstimmen
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptyFr Dez 18, 2009 10:41 pm

Leach_FA schrieb:
am 25 bin ich wieder da


Is ja alles gut und schön. Nur versteh ich immernoch nich warum man sich keine Skypen holt es ist auf deutsch gesagt Scheiss egal Ob man nurn halo spielen kann oder nich! Mad Nehm dir oder besser gesagt nehmt euch ein Beispiel an FEX! Der ist da obwohl er kein halo hat, wenn auch nich jeden tag, aber er meldet sich! Ich kann immerwieder vorträge halten weil mich das sowas von dermanßen aufregt !!! Mad
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
Leach_FA


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptyFr Dez 18, 2009 8:10 pm

wie ich schon schrieb in keinen geschäft verkaufen sie mehr halo ich muss es bestellen am weinachten bekom ich es aber also am 25 bin ich wieder da
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptyFr Dez 18, 2009 2:00 pm

Tschuldige muss aber mien senf dazu geben.

Leach_FA schrieb:
ok ich geb zu mein fronturlaub war sehr lange aber was soll man da machen

Sich beeilen? Ich meine es ist ja nicht verherend soundprobleme zu haben. Soundkarten treiber aus inet laden fertig. Netzwerkprobleme einfach Treiber CD des PC's Nehmen oder mit nem USB Stick an einem anderen rechner die neuesten laden. Kein internet? Einfach ins Internetcafé und maximal 5€ Hinblättern für ne Stunde und mal ins forum schauen. Was war daran so schwer? Ich meine meiner hat ja auch lange gedauert, aber ich hab mich bemüht alles hinzubekommen. Das es in meiner Stadt ein Internetcafé gab das pleitegegangen ist dafür kann ich nichts und das der Anbieter streikt auch nich. doof war auch das ich nichmal in der Schule gehen konnte weil sommerferien waren. Naja wie dem auch sei, schön das du wieder da bist (mehr oder weniger) cheers
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Leach_FA
Spezialist
Spezialist
Leach_FA


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptyFr Dez 18, 2009 11:35 am

Ich lass die Bombe jetzt auf euch los liest es genau wen ihr mir nicht glaubt ich werde heute warscheinlich zu 70-80% on kommen und wiede rhalo spielen ok ich geb zu mein fronturlaub war sehr lange aber was soll man da machen
Nach oben Nach unten
Chief_FA
Spezialist
Spezialist
Chief_FA


Anzahl der Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 29
Ort : Reichenbache| Dorfstraße Nr. 2| 07554 gera

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptyMi Jul 15, 2009 5:24 pm

Spartan_FA schrieb:
Leute ich werde vll. 2 - 3 tage nich on sein weil mein Laptop fabrikneu gemacht wird ..- Zane du machst solange den server auf .. oder wenn der server nicht von zane aufgemacht werden kann macht es eben ein anderer ... ich melde mich wieder wenn der lappy wieder geht .. also bis in ein paar tagen Sad Sad No No

endlich spartan war am 15.07.09 on!!!!!!!!!!!
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Smile Smile Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Razz Razz Razz Razz santa santa santa sunny sunny sunny sunny sunny king king king king jocolor jocolor geek geek geek lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptySo Mai 24, 2009 11:05 am

Ich glaub heute komme ich später weil ich mein PC neu einrichten will, Damit er noch besser läuft. vll. aber nur vll. komme ich später aber ich beeile mich so gut ich kann. Arrow
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptyMi Mai 13, 2009 2:08 pm

Also ich geb mein senf einfach nochmal dazu weil ich euch informiere über etwas:study:

also ihr wisst ja (fast) alle, das ich mein lappy verkaufen will ... und eben gerade hat sich so ein typ gemeldet der ihn haben will... ich weiss nich ob er ihn nimmt aber es werden sich noch weitere melden... wenn der lappy verkauft ist dan kann ich erstmal nurnoch mit E-mail kontakt halten... ich sende euch ne mail WENN ich ihn verkauft habe... wenn nich macht der server regulär auf... also entweder bis in Halo oder bis zur nächsten Mail ^^ Smile
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptyDi Mai 12, 2009 9:02 pm

Najaaaaa ... so schlimm ises nun auch wieder nich... ich kann euch ja mal auflisten was passiert wenn ihr so und soviel Tage fehlt:

1-3 Tage = Ihr bekommt eine E-Mail wo drinn steht das ihr X tage nich on wart und eine frage was mit euch los is.

4tage -1Woche = ihr bekommt eine E-Mail vonn mir wo drinn steht das ihr euch blicken lassen sollt.

1W-2W = eine Verwarnung auf eine verwarnung (auch per E-Mail)

3W-5-W Verwarnung (mit jeder woche eine mehr)

5W-6-W = verbannung aus dem clan

so ich hoffe ich konnte es deutlich genug schreiben.
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Sparten robin
Soldat
Soldat
Sparten robin


Anzahl der Beiträge : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 29
Ort : Reihnlandpfalz (nähe alzey)

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptyMo Mai 04, 2009 3:07 pm

yo bis dann
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) EmptySa Mai 02, 2009 1:09 pm

Leute ich werde vll. 2 - 3 tage nich on sein weil mein Laptop fabrikneu gemacht wird ..- Zane du machst solange den server auf .. oder wenn der server nicht von zane aufgemacht werden kann macht es eben ein anderer ... ich melde mich wieder wenn der lappy wieder geht .. also bis in ein paar tagen Sad Sad No No
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
Gesponserte Inhalte





Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty
BeitragThema: Re: Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)   Wenn einer mal nich on ist (speziell ich) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn einer mal nich on ist (speziell ich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kann hosten, Wer nich ?
» Wenn man nicht weiss wo man es reinschreiben sloo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Clan Informationen :: Informationen-
Gehe zu: