Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginHalo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü) Youtub10

 

 Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zane_FA
Admin
Admin
Zane_FA


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 1
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 27
Ort : Rheinland Pfalz

Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü) Empty
BeitragThema: Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü)   Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü) EmptyMo Dez 07, 2009 7:49 pm

Wenn ihr Probleme bei Halo habt z.B. wenn es nicht startet.
Dann schreibt es HIER rein!?!
Nach oben Nach unten
Fex_FA
Spezialist
Spezialist



Anzahl der Beiträge : 70
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 30

Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü) Empty
BeitragThema: Re: Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü)   Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü) EmptyMo Dez 07, 2009 9:06 pm

Also ich hatte Probleme aber Spartan und du (Zane) habt mir ja schon geholfen.
Also falls jemand meine Probleme wissen will ich hatte nen Problem bei Halo 1 mit dem Downloaden des Patches für online zocken das war ganz leicht zu beheben. Indem man rechtsklick auf Halo macht und dann auf dann Eigenschaften, dann Kompabilität der so ähnlich ^^ dann als Administrator ausführen klicken, dann Übernehmen dann OK ^^

Und bei Halo2 hatte ich nen Problem mit Windos LIVE wie Zane das geregelt hatt KP fragt Zane.
Nach oben Nach unten
 
Halo Probleme (z.B. Halo startet nicht, Bildschrimschwarz im Menü)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn man nicht weiss wo man es reinschreiben sloo
» halo custom edition
» WIe wärs mit Halo 2
» Halo problem unter XP
» Video Idee(n)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Algemeines über uns selbst :: PC-, Hardware- und Softwareprobleme-
Gehe zu: