Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginWichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! Youtub10

 

 Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!!

Nach unten 
2 verfasser

Monatlich 2€ an den Clan Spenden um Gameserver zu mieten?
Ja, würde ich tun
Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! Empty40%Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! Empty
 40% [ 2 ]
Nein, würde ich auf keinen Fall tun
Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! Empty60%Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! Empty
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Zane_FA
Admin
Admin
Zane_FA


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 1
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 27
Ort : Rheinland Pfalz

Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! Empty
BeitragThema: Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!!   Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! EmptySa März 20, 2010 6:33 pm

Hallo liebe Clanmember,
ich habe eine Idee wozu ich ALLE eure Meinungen brauche.

Unzwar, ihr kennt das ja jeder Clan hat seinen EIGENEN Clan/Gameserver, welche allerdings bis 15~20 € kosten. Und hier kommt meine Idee halt.

Alle die es mit dem Clan ernstmeinen, die wollen das unser Clan der Größte und bekannteste ist bzw. wird, könnten monatlich auf 2 € dem Clan spenden.

Bei so 20 Member wären das 40€ und davon kriegt man 2~3 Server, die den Clan bekannter und erfolgreicher machen.

Bitte votet also in der Umfrage mit und überlegt es euch bitte. Jemehr Werbung wir machen können durch die Server desto mehr Member könnten wir bekommen! und das mit nur 2€.

Je mehr Member desto mehr Server in verschiedenen Spielen wie z.B. Halo, Counter Strike usw...

Bitte überlegt es euch gut bevor ihr votet alles hängt von eurer Stimme ab!
Man kann die Wahl nicht rückgängig machen!
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!!   Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!! EmptySa März 20, 2010 8:43 pm

Ich meine es ernst mit dem Clan, und es ist ir egal wie Ihr jetzt über mich denkt nachdem ich das geschrieben hab, aber: Ich werde Kein Geld bezahlen! Niemals ... auch nicht wenn mit rauswurf gedroht wird! Ehrlich gesagt hab ich besseres zu tun und noch hier und da was anderes zu besorgen/abzuzahlen, da brauch ich jeden cent!

Darüber hinaus, noch eine gegenfrage:

Glaubt ihr, dass noch irgent ein Member eintreten würde, wenn er wüsste, das man Geld bezahlen muss? Und dann beisst sich das mit der anderen idee: Ami's, Briten und andere auserhalb von Europa haben kein Euro! Wie wollen die bazahlen? etwa garnicht? das wäre ungerecht gegenüber den Europäern.

Von meiner seite aus, ein Klares, und hoffentlich deutliches, Nein!
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
 
Wichtig!!!!ALLE REINGUCKEN!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Aktionen und Vorhaben :: Aktionen-
Gehe zu: