Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginMehr Umfragen brauch das Land!!! Youtub10

 

 Mehr Umfragen brauch das Land!!!

Nach unten 

Wollt ihr mehr Umfragen?
Ja, dass war schon immer mein Traum!
Mehr Umfragen brauch das Land!!! Empty100%Mehr Umfragen brauch das Land!!! Empty
 100% [ 3 ]
Was sind den bitte Umfragen?
Mehr Umfragen brauch das Land!!! Empty0%Mehr Umfragen brauch das Land!!! Empty
 0% [ 0 ]
Nein, ich hasse Fragen,.. ähh und Umfragen auch
Mehr Umfragen brauch das Land!!! Empty0%Mehr Umfragen brauch das Land!!! Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
shinto_SL
rekrut
rekrut
shinto_SL


Anzahl der Beiträge : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30
Ort : Hinterm Mond auf der Erde ;-)

Mehr Umfragen brauch das Land!!! Empty
BeitragThema: Mehr Umfragen brauch das Land!!!   Mehr Umfragen brauch das Land!!! EmptySo Jul 26, 2009 7:30 pm

Ich würde euch an eure Stellen raten, auch mal mehr Umfragen auf die HP einzubauen z.B wegen den Trainingstagen oder wegen "Clanversammlungen" wann das z.B sein soll.....

Oder für den in meinen Augen schwachsinniningen Fall das ihr den Clanchef wechseln wollt, mal in die Umfrage ein paar Namen zur Auswahl stellt wer neuer, bzw alter Clanchef sein soll,..

Das könnte dann so aussehen:

Wer soll neuer Clanchef werden?

1. Spartan ( Er ist der Einizig ware!)

2. Zane_FA ( Er ist .....naja,... das Zweite Ware xDD)

3. Black_ FA ( ER ist,... nie da!)

4. Chief_FA ( Er ist der mit der Kindlichsten stimme im Clan xD ;-)!!!)
Nach oben Nach unten
 
Mehr Umfragen brauch das Land!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Member!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Das Forum/ Die H.P. Allgemein :: Forum Allgemein-
Gehe zu: