Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Willkommen Besucher!

Wir bedauern es dir Mittilen zu müssen, aber der Fallen Angels Clan exestiert nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, dafür eine Fun-Gruppe zu sein, ohne regeln, Pflichten oder sonstiges. Wenn du der Gruppe beitreten willst, dan Klicke bitte auf Folgenden link und Du kannst Loslegen.

http://die-fun-gruppe.frei-forum.com/forum.htm

Die Fun Moderatoren
Fallen Angels Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels Clan Forum

Einfach über Halo und den Clan labern. Alles über den Clan, alles über Halo und das alles für Jeden im Clan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginMehr Member! Youtub10

 

 Mehr Member!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zane_FA
Admin
Admin
Zane_FA


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 1
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 27
Ort : Rheinland Pfalz

Mehr Member! Empty
BeitragThema: Mehr Member!   Mehr Member! EmptyFr März 12, 2010 9:38 pm

@ all Clanmember

Hi,
ich hab mir überlegt engländer,amys usw.
in unseren Clan aufzunehmen. Damit
wir mehr Clanmember Kriegen.
Ich würde gerne wissen was ihr dazu denkt.
Nach oben Nach unten
Heisenberg6811
Admin
Admin
Heisenberg6811


Anzahl der Beiträge : 326
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 29
Ort : Halberstadt (S-A)

Mehr Member! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Member!   Mehr Member! EmptySa März 20, 2010 8:37 pm

Ich Denke, study

Nice! Stell ich mir sehr nice vor, uns international zu verbreiten! Hauptsache ist nur, das KEINE komunikations-Probleme enstehen! Es wird nämlich auf Deutsch gesagt scheiße, wenn die nich verstehen was wir vorhaben/labern, und was wird aus Skype? soviel ich weiss, Ist Skype einer unsere grundvoraussetzungen, um in den Clan zu kommen, wegen besserer komunikation. Konversation mit Ami? Wir: Total am lachen und feiern. -> Ami: "ehhhhh what?. Embarassed ..." Wenn wir dieses verhindern können dann bin ich eigentlich zufrieden. Aber Skype sollte immernoch zur grundvoraussetzung gehören. Wenn diese ... "ideelücke" sag ich mal, geschlossen ist, oder wir die nötigen "mittel" dazu aufbringen wie z.B. einer der mehr als nur grundlagen des US-Englisch hat, dann, ist die Idee vollkommen. Langer text mit viel sinn und hoffentlich bringt das zum nachdenken.

Nicht das ich nicht dafür wäre aber, was wäre wenn?

sonst top Idee study

Spartan ende ^^
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de/index-s524482.html
{FA} Striker
Anfänger
Anfänger
{FA} Striker


Anzahl der Beiträge : 8
Reputation : 1
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 28
Ort : Osna City

Mehr Member! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Member!   Mehr Member! EmptySa März 20, 2010 9:09 pm

Unnice,

zane ist zwar eine tolle idee aber wen du das mit dem clanserver machen willst müssen wen dan alle zahlen und mit GB und den USA ist das naja problematisch finde ich und es wird auf JEDENFALL verständigungs probleme geben da , ich wette das keienr pervekt englisch kann und alles übersetzen kann !!

MFG Kevin
Nach oben Nach unten
http://fallenangel-clan.chapso.de
Chief_FA
Spezialist
Spezialist
Chief_FA


Anzahl der Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Reichenbache| Dorfstraße Nr. 2| 07554 gera

Mehr Member! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Member!   Mehr Member! EmptySo März 21, 2010 6:41 pm

also kein großes problem solang es ausgewählte leute sind nicht jeder beliebige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Member! Empty
BeitragThema: Re: Mehr Member!   Mehr Member! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Member!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Umfragen brauch das Land!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels Clan Forum :: Aktionen und Vorhaben :: Aktionen-
Gehe zu: